/ / / / Die 3 Schwestern am Elefantenfelsen

Die 3 Schwestern am Elefantenfelsen

with Keine Kommentare

Folgt man dem Surfhighway von New Plymouth nach Hamilton können an der Küste von North Taranaki Felsformationen erkundet werden. Dabei handelt es sich um die Three Sisters, zwei 25 m hohe Säulen (noch vor ein paar Jahren waren es drei – deshalb der Name). Ein weiterer Felsen sieht einem Elefanten täuschend ähnlich deshalb der Name Elephantrock.

Die Felsformationen und ein paar Durchgänge bzw. Höhlen können nur bei Ebbe erkundet werden, da das Meer sonst alles umspült.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.