/ / / Grönland Arctic Circle Trail Planung

Grönland Arctic Circle Trail Planung

with 1 Kommentar

In knapp zwei Monaten ist es so weit: wir werden in Kangerlusuuaq landen und den Arctic Circle Trail in Grönland entlang wandern.

Um mich in der weitläufigen Fjordlandschaft zurechtzufinden habe ich schon mal einen Blick auf die Karten geworfen. Der Arctic Circle Trail ist in einem 3er Kartenset abgebildet welches z.B. bei der Geobuchhandlung bezogen werden kann.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Jennie
    | Antworten

    Ich wünsche euch eine wundervolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen!
    Tolle Fotos und eine gelungene Seite hast du hier. Mögen aus Grönland viele schöne neue Fotos dazukommen! Genießt den Trip!
    Viele Grüße, Jennie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.