/ / / / Ankunft in Rovaniemi

Ankunft in Rovaniemi

with Keine Kommentare

Unsere Fahrt von Linköping nach Finnland hat länger gedauert als erwartet. Details kannst Du hier nachlesen. Aber mittlerweile haben wir Rovaniemi und somit den Polarkreis erreicht. 24 Stunden lang ist es nun wieder hell aber auch die Mücken sind nonstop aktiv. Und zwar schlimmer als im bisherigen Verlauf unserer Weltreise.

Zur Zeit herrschen Temperaturen von deutlich über 20 Grad in Rovaniemi. Selbst um Mitternacht waren es noch 18 Grad. Entsprechend heiß ist es nachts zum Schlafen. Ich bin noch die einstelligen Tempersturen von Island gewöhnt, entsprechend gerädert von einem wenig erholsamen Schlaf bin ich.

Letztendlich werden die Mücken und das Wetter bestimmen wie schnell wir gen Norden reisen werden. Also Klick Dich immer mal wieder rein, willst Du mehr über unsere Weltreise erfahren.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.