/ / / / Was suchen wir?
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

5 Responses

  1. Hartmut
    | Antworten

    Hmmmm, keine Ahnung… einen Übernachtungsplatz oder TOILETTEN vielleicht? … Ah, nein, jetzt hab‘ ich’s – die SONNE auf Island!!!! :-)
    LG
    Hartmut

    • Thomas
      | Antworten

      Moin Hartmut!

      Die Lösung offenbart ein genauer Blick aufs Foto ;-)

      LG

      TM

      • Hartmut
        | Antworten

        Hmmmm, ne ebene Stelle für euren Gunnar? Ihr scheint da ja hin und her rangiert zu sein… oder?

        H

  2. Lars
    | Antworten

    Eine Polizeiabsperrung?

  3. Thomas
    | Antworten

    So, für alle Rater gibt es in diesem Artikel die Auflösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.