/ / Tints of Grey – graues Winterwetter

Tints of Grey – graues Winterwetter

with 1 Kommentar

Obwohl die vergangenen Tage noch immer Schnee lag will so richtiges Winterwetter mit knackigen Minusgraden aber strahlend blauem sonnigen Himmel nicht aufkommen.

Stattdessen bewegen sich die Temperaturen schon wieder in Richtung Plusgrade und es herrscht ein grauer winterlicher Einheitsbrei vor.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. Mathias
    | Antworten

    Das Wetter zur Zeit tendiert echt schon Richtung „selten bescheiden“, aber Du hast ja das Beste draus gemacht!
    Ich lass‘ ab nächste Woche das Grau mal hinter mir ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.