/ / / / Outdoor Shopping bei REI

Outdoor Shopping bei REI

with Keine Kommentare

Nicht mehr lange und wir werden 1 Jahr auf Weltreise sein. Bei solch einer langen Reise bleibt es nicht aus, dass Sachen kaputt gehen und ersetzt werden müssen. Leider betrifft dies vor allem unsere Schuhe, die weitaus früher als erwartet schlapp gemacht haben.

Aus diesem Grund waren wir zum Outdoorshopping in der in den Staaten weit verbreiteten Outdoorkette REI.

Manu bekam dort neue Wanderschuhe von Patagonia und neue Alltagsschuhe – Trailrunner von La Sportiva. Sowohl ihre Meindl Wanderschuhe und Merell Schuhe sind fertig und bestehen fast mehr aus Schuhkleber (Freesole) als aus Schuhmaterial.

Ich holte mir bereits in Alaska bei einem kleinen Laden Beaversports neue Wanderschuhe von Garmont.

Sea to Summit X Set 31
Das X Set 31 zusammengeklappt

Bei REI entdeckten wir noch das wahnsinnig kleine Kochset X-Set 31 von Sea to Summit. Wir waren hin und hergerissen es zu kaufen, da es das bisherige Packmass unserer Küche um 80% reduzieren würde, aber es wäre ein Griff ins Ungewisse gewesen. Als uns REI allerdings das Angebot machte das Kochset für 1 Monat zu testen und wir es sogar in Seattle zurückgeben könnten sagten wir nicht nein.

Somit werden wir jetzt einen Monat lang das Kochset X-Set 31 testen und danach entscheiden ob wir es mit nach Südamerika nehmen. Selbst verständlich folgt im Oktober eine ausführliche Review über das X-Set 31 von Sea to Summit.

Sea to Summit X Set 31
Das X Set 31 ausgeklappt
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.