/ / / / Tasmanien – Wanderung Overland Track gebucht

Tasmanien – Wanderung Overland Track gebucht

with 1 Kommentar

Mitte Januar werden wir in Tasmanien den Overland Track wandern. Die Route führt von Cradle Mountain bis nach Lake St. Clair auf einer Länge von 65 km. Mit zahlreichen Sidetrips und Nebenwanderungen kommt man allerdings leicht auf die doppelte Distanz.

Kaum zu glauben, dass wir diese Wanderung bereits Anfang Oktober also über 3 Monate im voraus buchen mussten, da es kaum noch Startplätze gibt. 50 Wanderern pro Tag wird der Start des Overlanders ermöglicht und für Dezember/Januar waren fast schon alle Termine ausgebucht.

Hier nun unser Wanderbericht zum Overland Track.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    das PWS-video ist verlockend – viel glück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.