/ / Kitschig bis zum Sonnenuntergang

Kitschig bis zum Sonnenuntergang

with 2 Kommentare

Vom Glacier Point aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Yosemite Valley mit den Wasserfällen Vernal und Nevada. Nicht zu übersehen ist der vor einem liegende Half Dome.

Wenn man von dort den Sonnenuntergang beobachtet ist dies schön aber auch unglaublich kitschig!

yosemite-valley-half-dome-sunset-sonnenuntergang-vom-glacier-point

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

2 Responses

  1. doris
    | Antworten

    wunderschön bunt – wie euer outdoor-küchen-besteck – aber 100% natur … und viel romantischer!

  2. Michael
    | Antworten

    Hallo Thomas,
    bin immer wieder begeistert von Deinen Berichten und Deinen Fotos.Wunderschön geschrieben mit vielen Informationen und hochgradig ansteckend selbst den Rucksack zu packen und auf Tour zu gehen. Die Welt ist bunt und zu schön um nur zu Hause zu bleiben. Deine Berichte geben mir immer wieder neue Anregungen. Danke!
    Mit besten Grüßen Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.