/ / Ein Adapter-Stecker für alle Länder der Erde

Ein Adapter-Stecker für alle Länder der Erde

with Keine Kommentare

Je nach Land, in das man reist, braucht man, um vor Ort die mitgebrachten Elektrogeräte betreiben oder z.B. den Akku der Digitalkamera laden zu können, einen Adapterstecker.

Der Skross Weltreise Adapter
Der Skross Weltreise Adapter

Vor einiger Zeit bin ich auf den Reisestecker der Firma Skross gestoßen. Der World Adapter Pro+ USB deckt alle Länder dieser Erde ab. Viele meiner Technikgeräte lassen sich über USB laden. Daher ist es äußerst praktisch, dass der Skross Weltreise-Stecker gleich über 2 USB Anschlüsse verfügt.

Auf der Unterseite lassen sich die verschiedenen Stecker der jeweiligen Länder ausschieben.

UK
UK

Einziger Nachteil in meinen Augen ist das hohe Gewicht von 200 g.

Auch andere, weniger allumfassende Adaptervarianten sind von der Firma Skross erhältlich, sodass jeder den für sich passenden Adapter finden sollte.

Dieser Erfahrungsbericht bzw. die Review schildert meine ersten Erfahrungen bzw. Eindrücke über ein paar Wochen Benutzungsdauer. Meine Gedanken über die Produktqualität bzw. Langlebigkeit von Outdoorprodukten habe ich diesem Artikel niedergeschrieben.
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.