/ / Team NoWaLaLa beim Rodgau Triathlon

Team NoWaLaLa beim Rodgau Triathlon

with 1 Kommentar

Heute habe ich das Team von NoWaLaLa Sports beim Rodgau Triathlon fotografiert.

Um kurz nach 09 Uhr fiel der Startschuss für die Olympische Distanz am Badesee in Rodgau Niederroden. Das Wasser war zwar wärmer als die Luft, jedoch verlangte der böige Wind den Athleten auf der Radstrecke alles ab. Beim finalen Laufturn sorgten Regenwolken für eine leichte Abkühlung von oben. Alles in allem ein abwechslungsreicher Wettkampf bei dem der Wolkenhimmel für das fotografische Etwas sorgte.

Weitere Infos unter www.nowalala.de

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    supertolle bilder – das besondere etwas ist sabine, sie gefällt mir sehr gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.