/ / / / En memoriam of Roger

En memoriam of Roger

with 2 Kommentare

Fotogalerie: dies haben wir alles mit unserem SleeperVan Roger erlebt.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

2 Responses

  1. Mathias
    | Antworten

    Ich hätte gerne gewusst, was der Panic Knopf tut? War Roger in Selbstverteidigung geübt?

    • Thomas
      | Antworten

      Hallo Mathias,

      der Panikknopf hat Bearspray und Bearbanger ausgelöst. Nein, Spaß beiseite, Roger war nicht in Selbstverteidigung geübt.
      Wenn man den Knopf gedrückt hat, ging die Hupe los und alle Licht haben angefangen zu blinken.

      Greetz

      TM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.