/ / Kleiner Teaser zu Norwegen

Kleiner Teaser zu Norwegen

with 5 Kommentare

Viel zu schnell ging der Trip durch das Fjordland von Norwegen zu Ende. Temperaturen bis 28 °C im Schatten aber auch Starkregen mit Gewittersturm brachten uns gleichermaßen ins Schwitzen. Nichtsdestotrotz genossen wir die wunderschöne Natur Norwegens in vollen Zügen, durchstreiften die Gassen der Hafenstädte und und und.

Nachfolgend eine kleine Fotogalerie zu Norwegen mit Handyschnappschüssen – sozusagen als Überbrückung und hoffentlich Leckerbissen bis der Rest in ausführlicher Form folgt.

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

5 Responses

  1. doris
    | Antworten

    ein land, das ich bis jetzt unterschätzt habe …
    vielen dank für deine interessanten anregungen und fotos –
    ich bin fleißig am reiseführer studieren, mal abwarten was sich ergibt …

  2. Mathias
    | Antworten

    SO funktioniert Teaser!
    Die Fotos sind ja schon mal weit über Handyniveau… ich bin gespannt.

  3. nico
    | Antworten

    @Thomas: Ja, die Bilder sind doch weit über Handyniveau! :) Ich freu mich auf mehr Bilder. Oslo kann ich als eine Eurer Stationen bisher schon identifizieren! ;)

    @Doris: Wir waren ziemlich zur gleichen Zeit wie Thomas in Norwegen unterwegs. Allerdings haben wir mit dem Rücksack die Hardangervidda überquert. Bei uns auf dem Blog kannst Du also noch weitere Infos finden! Wir werden nun in den kommenden Tagen/Wochen weitere Tagesberichte und später auch eine Zusammenfassung mit einigen Tipps online stellen.

  4. doris
    | Antworten

    @nico: interessante berichte … deine blaumeisen gefallen mir fast noch besser als norwegen!

  5. nico
    | Antworten

    @doris: Vielen Dank! Nächstes Jahr im April wird es wieder eine Liveübertragung geben! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.