/ / Die Natur produziert keinen Müll

Die Natur produziert keinen Müll

with Keine Kommentare

Wir waren heute beim Tag der offenen Tür des Brook Waimarama Sanctuary in Nelson. Dort gab es einiges zu entdecken und wir hörten einen interessanten Vortrag vom Bug Man Ruud Kleinpaste.

Ein Satz hat sich in mein Gehirn gebrannt:

Die Natur kennt keinen Müll, alles wird recycelt.

Lasst den Satz auf euch wirken und macht beim nächsten Gang zur Mülltonne mal die Augen auf. Wieviel Müll produziert ihr?

Für das Beschränken aufs Wesentliche schaut mal auf diese Website: einfachbewusst.de

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.