/ / Nachtwanderung nach Bad König im Odenwald

Nachtwanderung nach Bad König im Odenwald

with Keine Kommentare

Vor einem Jahr starteten wir um 02:30 Uhr zu einer Nachtwanderung. Es war eine sternenklare, mit -5°C erfrischende Vollmondnacht.

28 Kilometer stapften wir von Langstadt bei Babenhausen bis hinein in den Odenwald nach Bad König.

Wohlverdient stärkten wir uns am Frühstücksbuffet des Café Orth.

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.