Home / Blog / Das Rentier vom Weihnachtsmann

Das Rentier vom Weihnachtsmann

with Keine Kommentare

Da steht Weihnachten nun vor der Tür …

Ich nehme dies einfach mal zum Anlass, ein Rentier, das mir in Grönland auf dem Arctic Circle Trail vor die Füße gelaufen ist, zu präsentieren:

Ein Rentier auf dem Arctic Circle Trail in Grönland

Schließlich bringt der Weihnachtsmann ja seine Geschenke mit dem Schlitten. Und na … wer zieht den Schlitten!? Ja richtig, Rentiere.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert