/ / Die Katzen dieser Welt – heute: Ushuaia

Die Katzen dieser Welt – heute: Ushuaia

with Keine Kommentare

Ich liebe Katzen. Sie begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Auch während unserer Weltreise halten wir immer wieder Ausschau nach den Vierbeinern. Daraus entstand die Idee für diese kleine Serie „Die Katzen dieser Welt“. Alle paar Wochen veröffentlichen wir unsere neuen Begegnungen.

Ushuaia ist in meinen Augen nicht wirklich eine Stadt für Katzen: zu viele freilaufende Hunde gibt es hier. Aber auch das Klima halte ich alles andere als katzenfreundlich. Meist sahen wir die Samtpfoten von unserer Jugendherberge aus auf den Dächer liegen doch der nachfolgende Siamkater saß eines morgens vor dem Hosteleingang in der Sonne.

Fotoserie Katzen dieser Welt Ushuaia Siamkater
Siamkater bei unserem Hostel in Ushuaia
Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.