/ / Kamera und weiteres Fotoequipment im Trekkingrucksack verstauen

Kamera und weiteres Fotoequipment im Trekkingrucksack verstauen

with Keine Kommentare

Ich besitze seit 1,5 Jahren von F-Stop Gear den Fotorucksack Guru mit der Shallow Medium ICU. Für Mehrtageswanderungen ist dieser jedoch zu klein. Allerdings lässt sich die ICU wunderbar in meinem Trekkingrucksack von Gregory – dem Baltoro 75 – verstauen. Aufgrund des Frontzugriffes komme ich sogar schnell und einfach an mein Equipment.

 

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.