/ / Die Saarschleife im Regen

Die Saarschleife im Regen

with Keine Kommentare

Wer hat nicht schon einmal Fotos von einem Fluß gesehen wir er sich in einer geschmeidigen 180° Kurve um einen bewaldeten Hügel schlängelt!? Die Rede ist hier von der Saarschleife.

Auch ich habe schon unzählige Aufnahmen der Saarschleife bei Mettlach im Saarland gesehen. Bis vor kurzen war ich allerdings noch nicht dort gewesen. Als ich dann endlich vor Ort war, war es leider ein grauer Tag mit tiefhängenden Wolken und jeder Menge Regen.

Aber auch aus so einer Situation muss man das Beste machen und nun war ich wenigstens mal dort gewesen. Vielleicht fahre ich noch mal zur Saarschleife wenn sich die Blätter der Bäume herbstlich bunt verfärbt haben – dann aber frühmorgens um die aufgehende Sonne zu erwischen und definitiv nicht bei grauen, tiefhängenden Wolken.

Das Foto habe ich vom Aussichtspunkt Cloef gemacht.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.