Home / Blog / Wieder geschafft

Wieder geschafft

with Keine Kommentare

Jedes Jahr bringt der Zelthersteller Hilleberg sein Zelthandbuch heraus. In der aktuellen Ausgabe des Zelthandbuchs 2015 stellen sie zwei Fotos von unserem Zelt vor. Die Fotos zeigen Aufnahmen vom roten Rogen in der High Sierra von Kalifornien bei der Wanderung des John Muir Trails. Einmal ein Tag und einmal eine Nachtaufnahme.

John Muir Trail Sternenhimmel Milchstraße Nightsky Milky Way
Sunrise High Sierra Camp

Einen kleinen Bericht über unseren Eindruck vom Hilleberg Rogen gibt es hier zum Lesen.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert