Die Katzen dieser Welt – heute: Tolmin

with Keine Kommentare

Ich liebe Katzen. Sie begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Auch während unserer Reisen halten wir immer wieder Ausschau nach den Vierbeinern. Daraus entstand die Idee für diese kleine Serie “Die Katzen dieser Welt”. Alle paar Wochen veröffentlichen wir unsere neuen Begegnungen.

Es war ein furchtbarer Regentag als wir in Tolmin den Campinplatz Camp Vili erreichten. Auf der Suche nach einem Platz lief uns eine strahlend weiße Katze über den Weg. Wir wurden sofort an Snowflake erinnert. Jedoch war das Fell des slowenischen Zwillings nicht ganz so weich. Sie wollte von uns ausgiebig gestreichelt und gekrault werden und wich fortan nicht mehr von unserer Seite. Leider war sie viel zu nass, als das wir sie hätten mit in unseren CamperVan nehmen können. So begnügte sie sich damit unter unserem Auto einen trockenen Schlafplatz zu haben.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Deine Gedanken zu diesem Thema