Die Katzen dieser Welt – heute: Rügen

with Keine Kommentare

Ich liebe Katzen. Sie begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Auch während unserer Reisen halten wir immer wieder Ausschau nach den Vierbeinern. Daraus entstand die Idee für diese kleine Serie “Die Katzen dieser Welt”. Alle paar Wochen veröffentlichen wir unsere neuen Begegnungen.

Als wir ein paar Tage auf Rügen verbrachten und unser Lager auf dem Naturcampingplatz Krüger aufgeschlagen hatten gab es zu unserer Freude auch eine Katze, die dort umher streunte. Mit ihrer Farbmischung war sie sehr nett anzusehen und ihr Gesicht erinnerte stark an Venus The Two Face Cat. Sie war total versessen auf Kraul- und Streicheleinheiten und lief ständig zwischen uns hin und her, rollte sich auf dem Boden, usw. Es war fast unmöglich sie zu fotografieren.

Fotoserie die Katzen dieser Welt

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Deine Gedanken zu diesem Thema