Home / Blog / Die Katzen dieser Welt – heute: Dunedin

Die Katzen dieser Welt – heute: Dunedin

with Ein Kommentar

Auf dem Campingplatz in Dunedin war sie zu Hause und als unsere Campingtöpfe klapperten wich sie nicht mehr von unserer Seite.

fotoserie-katzen-dieser-welt-neuseeland-dunedin

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

One Response

  1. doris
    | Antworten

    … sieht eher aus wie eine norwegische katze … aber vielleicht waren die vor-vor-samtpfoten auch weltreisende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert