Home / Reisen / Bewegende Bilder aus Ägypten

Bewegende Bilder aus Ägypten

with Keine Kommentare

Im Dezember 2009 war ich bereits in Ägypten gewesen und habe dort für eine Woche ein kleines Paradies ganz im Süden unweit der Grenze zum Sudan genossen.

Nun ist es wieder soweit. In wenigen Tagen breche ich zu meiner zweiten Ägypten-Reise nach Lahami auf.

Als kleines Appetithäppchen nachfolgend eine Diashow aus den Fotos von 2009:

Egypt – Lahami Bay – A small paradise between sand and sea from Thomas Guthmann on Vimeo.

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert