38. Rodgauer Winterlaufserie – 3. Durchgang

with Keine Kommentare

Zu Beginn des Jahres fanden sich 340 Teilnehmer/innen zum dritten Durchgang der 38. Rodgauer Winterlaufserie ein. Zum Glück hatte der Sturm aufgehört und auch der Regen gönnte sich im Rodgau eine Pause, so dass die Strecke zumindest auf der Langschneise trocken war.

Als schnellster erreichte Elias Chesire (TV Waldstraße) in 31:57 min das Ziel. Bei den Frauen erlief sich Nora Kusterer (SV Oberkollbach) in 36:56 min den Sieg. Wer an einer ausführlichen Berichterstattung interessiert ist findet diese beim online LaufJournal www.laufreport.de.

Nachfolgend eine kleine Fotogalerie zur 38. Rodgauer Winterlaufserie:

Verfolgen Thomas:

Die Natur hat mich schon immer interessiert. Unabhängig vom Alter verbrachte ich gerne Zeit draußen. Dies hat sich bis heute noch gesteigert denn ich übernachte gerne im Zelt in der Wildnis und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera einzufangen.

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema